Roberta Correnti

Impressum

 

Pflichtangaben nach § 5 TMG (Abkürzung für Telemediengesetz):

 

Inhaberin der Webseite und verantwortliche Ansprechpartnerin:

 

Rechtsanwältin Roberta Correnti, LL.M.

 

Anschrift: Lutzstr. 58a, 86157 Augsburg

 

Telefon +49 (0)176 – 640 31 81 4

 

Telefon +49 (0)176 – 640 31 81 4

 

E-Mail: info@correnti.de | Internet: www.correnti.de

 

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 284667688

 

Zulassungen:

 

Ich bin in der Bundesrepublik Deutschland als Rechtsanwältin zugelassen und gehöre der Rechtsanwaltskammer München, Tal 33, 80331 München, an.

 

Ich habe meine Ausbildung am "SDI - Sprachen und Dolmetscherinstitut“ in München abgeschlossen und bin als staatlich geprüfte und vom Landgericht Augsburg bestellte und vereidigte Übersetzerin für Deutsch/Italienisch zugelassen.

 

Haftungsausschluss:

 

Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Dies gilt insbesondere für externe Links, für deren Inhalt ich keinerlei Verantwortung übernehme.